Teil 5: 2020 > 2021

Seit einigen Tagen ist es Gewissheit, die “Baltic Sea Circle 2020” wird aufgrund der Corona Pandemie auf 2021 verschoben.
Für alle lieben und gr0ßzügigen Spender unserer Aktion “Betterplace” bei der sagenhafte 1115 EURO für Kinder krebserkrankter Eltern zusammen gekommen sind, sei gesagt: Wir werden nächstes Jahr dabei sein und Ihr habt den Start mit diesen Spenden möglich gemacht.

Der VOLVO wird eine gelbe Haube bekommen und wir werden nächsten Jahr vor Beginn der Rallye in Oldenburg ein Event abhalten, an dem jeder Spender jeglicher Art auf der Haube seinen Namen und anderes schreiben und malen darf.

Der Volvo war jetzt von April bis Mai angemeldet und hat sich erst bei Michael und dann bei mir und Sylvia wacker geschlagen.
Der Dachträger ist in Auftrag gegeben und unser Schlosserkumpel Andreas hat jetzt reichlich Zeit, um den Träger zu bauen.
Das Folieren werden wir aufgrund der unendlich vielen Zeit bis zum nächsten Jahr selbst übernehmen.

Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mit der Folierung, dem Dachträger und der Austüstung des 850ers weitergeht.

Also: Alles läuft, aber am Stealth Modus gibt es noch Verbesserungspotential…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.