Teil 9 – Tag 1: Kein Weg zurück mehr… Kneifen ist jetzt nicht!

18. Juni
Pünktlich zum Start traf die Supportercrew ein, damit zumindest ein paar unser heldenhaftes Team bejubeln…


Dann noch schnell ein Foto auf der Startrampe, um von uns nach der Rallye mit einem vorher/nachher Vergleich festzulegen, inwieweit der körperliche Zerfall nach der Rallye wahrzunehmen ist?

3 Jahre nach dem ersten fixen Gedanken zu diesem Event fällt endlich die Startflagge!

Vorm Losfahren gabs noch ne Buddel Gin auf die Hand und schon gings los
Fähre Puttgarden/Rödby…
Der Bolidenbändiger bei der Arbeit

Das erste Etappenziel erinnert an Stonehenge. Die Aufgabe lautet:
Dänisches Wasser, ein grüner Zweig eines schwedischen Baumes, Wind und schwedisches Eisen musste man zusammen auf dem Rücken um einen Stein auf allen Vieren transportiren und im Nu ist man ein geweihter Wikinger.
Ich habe Michael den Vortritt gelassen…

Der alte Mann will nicht ganz auf die Erde runter.

Schwedisches Eisen… der Zündschlüssel unseres Boliden ist aus so etwas geformt worden

Ein letzter wehmütiger Blick über das Meer und auf zur nächsten Challenge: Den ersten Tourbus der Gruppe “ABBA“ auf einem Schrottplatz ausfindig machen…

Die alten Männer und das Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.